Sonntag, 20. Januar 2013

Kleine Wochenschau -12-

Ihr Lieben!

Einen kleinen Eindruck meiner Woche habt ihr ja schon in meinem Verzweiflungs-Post bekommen... Leider ging die Woche nicht gerade besser weiter, da mein Bruder heute noch operiert wurde, da es ihm plötzlich sehr schlecht ging (scheint aber alles wieder gut zu werden) und da sieht man mal, dass das "große Schwester" Herz ganz übel schlägt, wenn so was passiert. Da ändert es auch nix, das der "kleine" Bruder schon 24 ist.

-Lesen- Lehrbücher -Sehen- Dschungelcamp (jaja, richtig gehört) und von mir erst jetzt entdeckte Serie: "Modern family" (Knaller!!!)  -Hören- Filmsoundtracks -Taten- Auf das haarige Kind aufgepasst (Schreierei ohne Ende, sie hasst meine Wohnung...); Gang ins Enchilada, um unser Klotschieten zu planen  -Essen-nicht so viel...Aber Chimichanga im Enchilada (esse immer das Gleiche) -Trinken- Kaffee, Kaffee, Kaffee -Denken- "Keine Lust mehr"  -Ärger- Eigentlich nicht so richtig, nur ein bisschen über das Krankenhaus, in dem mein Bruder nun ist (sieht man vom angenervt sein ab :D )  -Freude- Auch keine (Gott, ich bin irgendwie emotionslos...) -Kaufen- Meine Lippenstifte, die ihr schon gesehen habt


Noch nicht mal Bilder habe ich gemacht außer die der Schminke :(

Daher noch ein kleiner Zusatz zu meiner Lernmusik, den Filmsoundtracks.Diese haben IMMER keinen Gesang, und wenn dann nur so ein Gesumme. Problematisch war zu Beginn, das ich es mit Disney Musik versucht habe. Nach fünf Minuten wurde mein Stift zum Mikro umfunktioniert und ich geriet in eine Art Singtrance... Nachdem ich alle Disney Filme einmal durch hatte war ich heiser. Zufrieden, aber heiser ;) Demnach: Gerne so "Pride&Prejudice" oder ähnliches, aber nix, wo ich meinen inneren Musicalstar rausholen kann :D

Kommentare:

  1. Unbekannterweise mal gute Besserung für deinen Bruder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es musste leider noch mal unters Messer, aber jetzt scheint der Spuk vorbei zu sein :D

      Löschen