Sonntag, 3. Februar 2013

Lebenszeichen

Haaaallooo?

Ich hoffe hier ist noch jemand, der überhaupt noch was lesen möchte :)

Leider wird es auch diesen Sonntag keinen richtigen Wochenrückblick geben, da außer lernen nix passiert ist... Daher gibts auch keine Bilder und nix...

Das Ende der Klausurphase (die auch nicht zu 100% optimal lief) läutet für mich eine Woche selbstauferlegten Urlaub ein, da es so nicht weitergeht... Die nächste Woche wird geprägt sein von schlafen, putzen, Freunde treffen und vor allem: Feiern :) Zum einen heißt es Abschied nehmen von meinem wunderbaren Präptisch, von uns liebevoll "Oldies" getauft, wobei man die Leute natürlich auch im nächsten Semester noch sieht, aber nicht mehr jeden Tag und so "nah".

Zwar geht es schnell wieder zur Vorbereitung fürs Vorphysikum, aber wenigstens kann man mal ausschlafen und man hat auch kein schlechtes Gewissen, wenn man zwischendurch mal was anderes macht...

Gute Vorsätze macht man ja nicht nur zum neuen Jahr und bei mir ist das Ende eines Semesters ein Grund, alles studientechnisch zu reflektieren. Ich weiß auf jeden Fall, das ich mein Lernverhalten ändern muss... Einfach in dem Sinne, das ich von Anfang an direkt am Ball bleiben muss (auch wenn in der Zeit andere Prüfungen anstehen), da dann diese Extremphasen am Ende des Semesters kürzer ausfallen.

Gerade liege ich mit selbst gemachtem Bananen Milchshake auf der Couch und schaue "Emma"  mit Gwyneth Paltrow zum 1000 mal und werde mir gleich die Haare färben und Wäsche waschen :) Auch aufräumen kann zur schönen Aufgabe werden :D

Alles Liebe

Julia

Kommentare:

  1. Ohja. Eigentlich ist wirklich fast alles besser als Lernen. ;) Herzlichen Glückwunsch, dass Du kurz eine Verschnaufpause hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. genieß deine freien tage!

    Ps: Ja die Isadora Lacke gibts auch bei Douglas im Online Shop!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade schon im Internet gestöbert :) Ich muss sie haben :D

      Löschen