Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleine Wochenschau -15-

Ihr Lieben.

Ich bin im Moment einfach zu dösig, um rechtzeitig meine Posts online zu stellen... Daher kommt es jetzt etwas geballter, die Helden folgen auch noch...


-Lesen- Blogs, Chemiebuch, dentalfresh -Sehen- "Modern family", "Once upon a time", "How I met your mother", "Homeland", "flight", "Sherlock"  -Hören- zu viel elektrisches, "When we were young" von Lucy Schartz -Taten- Ganz viel Zeit mit dem haarigen Kind verbracht und sie scheint sich an mich zu gewöhnen; Eine Winterwanderung gemacht mit Kloatscheeten und dann schön gegrillt (Oh Mann, das war SO kalt!); Einen Fototermin mit der ganzen Familie von der Seite meiner Mama gehabt zum 90.sten Geburtstag meiner Oma (26 Leute unter einen Hut zu bekommen war gar nicht mal so leicht)  -Essen-Karotten-Kokos-Ingwer Suppe; leckere Brötchen; Zucchini-Mais-Puffer (das Rezept kommt die Tage); Salate und Grillfleisch beim grillen (Angrillen bei -2°C...naja :D ); Schnitzel in der köstlichsten Champignonrahmsauce die ich je gegessen habe -Trinken- Sehr viel Chai-Latte und Tee -Denken- "Ich liebe Bauernrestaurants. Da schmeckt man das noch alles Handgemacht ist.";"Mir fehlen Gedichtsanalysen"; "Meine Familie ist groß, laut aber ganz toll :)"   -Ärger-  Über Menschen, die sich verstellen  -Freude- Über einen kleinen Babybauch -Kaufen- Niente


Zucchini-Mais-Puffer

Eingangshalle in einem ganz alten Bauernhaus mit wunderschönen Kacheln

Posen für meinen Papa beim Familienbild... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen