Dienstag, 12. Februar 2013

Kleine Wochenschau -13-

Hallo ihr Lieben.

Wie man sieht bin ich noch nicht wieder im richtigen "Schreibrhythmus" angekommen. Dieses Mal der Grund: Karneval :) Heute daher erst meine Woche und morgen kommt dann erst der Held, ich mutiges Mädchen ;)

-Lesen- nur Blogs -Sehen- "Modern family", "Once upon a time", "How I met your mother", "Gossip girl", "Bachelor", "Emma", "Julie&Julia"  -Hören- Karnevalsmusik (wenn schon, denn schon); Jan Delay; Icona Pop; und ganz viel gemischtes beim feiern -Taten- mit meiner lieben Freundin T. Kaffee getrunken (2x sogar); geputzt und es war richtig schön; Abschied von meinem Präptisch gefeiert (das war nicht so schön); bei unserem Dozenten für seine tolle Arbeit bedankt; Altweiberfrühstück und Abends dann auch das gefeiert; mich auch so mit meinen Freundinnen A. und S. getroffen; Ultraschallbilder bewundert; Frühschoppen gefeiert  -Essen- leckeren Brownie-Käsekuchen; Flammkuchen; Bratkartoffeln; lecker Frühstück; Nudeln -Trinken- Milchcafé; Sekt; Bier... -Denken- "Freiheeeeit, Freiheeeeit..."; "Da sind schon "zweite" Kinder unterwegs..."; "Vorm präppen hatte ich am meisten Angst, aber es war eine so interessante Erfahrung."; "15€ Eintritt?!"; "Ochtrup buäh helau!!!"   -Ärger- Ich glaube mal gar nicht...  -Freude- Eigentlich die ganze Zeit, einfach dadurch, das ich meine Zeit mal wieder etwas planen kann... -Kaufen- Ich denke mal wieder nix...
























Lecker Kaffee in einem meiner liebsten Cafés  //  Ein bisschen stolz, wüsste nur gern wo das Geld ist



















Lecker selbstgemachte Bananenmilch  //   Rumkaspern vorm Präptisch-Abend


















Nägel im Crackle-Look  //  So sah es dann ohne Rumkaspern aus :)


















Der schon etwas abgegraste Frühstückstisch  // Ich als Marienkäfer :)





















Sehen wunderbar aus, schmecken aber eher... naja  //  Ich als Matrosin :D



Papis Karnevalsmütze auf, nachdem ich mit ihm auch zu "Pur" getanzt habe :D So ist Karneval :)

Kommentare:

  1. süße kostüme :)
    ich finde deine brille total cool!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab rieeeesen Glück das mein Papa Optiker ist, so hat man etwas mehr Auswahl :)

      Liebe Grüße

      Julia

      Löschen
  2. Das sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Wow. 1000 Euro durch das Aufgeben von Rauchen? ;) Sicher hast Du das Geld für tolle Sachen investiert, die Dir aber nicht so auffallen. :) Glückwunsch dazu.

    AntwortenLöschen