Mittwoch, 16. Januar 2013

Schminki, Schminki

Ihr Lieben.

Ich bin ein kleines Bisschen schminkfanatisch. Zwar denke ich, das Schminke nicht jeden von euch so meeeega interessiert, da es aber ein Teil von mir ist wird ihr ab und an ein kleiner Platz hier eingeräumt.

Unter der Woche äußert sich das quasi gar nicht, außer in Wimperntusche (keine Zeit, kein Bock, will lieber länger schlafen). Im Moment gibt es eine kleine Ausnahme, da ich morgens Biochemie lerne und das Schminken von meiner Lernzeit abgeht :D

An den Wochenenden ändert sich das dann abrupt, besonders wenn irgendwelche Feiern anstehen bzw. andere schöne Ereignisse.
Schminke aus dem hochpreisigem Segment kommt mir eher selten in die Tüte, da es bei mir gerade durch das Studium nicht wirklich drin sitzt. Da ich aber einen schönen Gutschein von meinem Bruder J. zu Weihnachten bekommen habe, konnte ich mal wieder zuschlagen :D

Zudem gab es in Halle einen "Kiko" Laden und dort muss ich immer zuschlagen und auch ein neuer Nagellack (die Farbe hab ich echt lange gesucht ;) ) musste die Tage noch mit :D



Kiko créme blush in 02 "rich rose"




Kiko eyeshadow palette in 02 "sensuous burgundy" (natürlich alles schon mal angegrabbelt)



MAC "Cravin" (Amplified finish)

Clinique 413 "raspberry rush" (butter shine)
Wunderbarer, dunkelgrüner Nagellack von p2 830 "perfectly good"

Kommentare:

  1. KIKO hat echt tolle Produkte, da stimmt einfach Preis & Leistung. Das Blush hier hat eine wunderbare Farbe :) Wie ist das denn so in Auftrag und Haltbarkeit? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen ich hab ihn bis jetzt erst zwei Mal getragen, daher noch nicht sehr ausgetestet. Allerdings gefällt mir die Farbe aufgetragen sogar noch besser, da sie sehr dezent und für den Alltag geeignet ist. Auch verblenden lässt er sich dadurch sehr gut.Beim Auftrag wird er Puderig und fügt sich einfach super ein. Du siehst: Bis jetzt bin ich wirklich sehr gut zufrieden :) Liebe Grüße

      Julia

      Löschen
  2. Den Nagellack habe ich auch. :) Leider splittern die bei mir ganz schnell ab. ;) Aber die Farbe ist traumhaft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch ganz wunderbar :) Bei mir splittert leider alles sehr schnell inclusive meines Fingernagels :(

      Löschen