Dienstag, 8. Januar 2013

Helden des Alltags -11-

Ihr Lieben.

Der erste Held des neuen Jahres und dieses Mal ist es wirklich was ganz "einfaches": Eine "Tempopackung" (geschweige denn das ich wüsste, wie man meinen Helden richtig bezeichnet) oder "Kosmetiktücherbox"...

Der Hintergrund ist, dass ich von meiner lieben Mama eine sehr starke Hausstauballergie geerbt habe und mir das ganze Jahr über ständig und mit großer Lautstärke die Nase putze...
Meine Eltern sagen gerne das sie, wenn ich bei ihnen übernachte, durch das "Elefantentrompeten" ständig aufwachen... Anstellerei!!! :D

Diese Boxen stehen bei mir am Schreibtisch und im Bett und ohne sie würde ich wirklich verzweifeln!!!
Ich nehme gerne die von "ebelin" (dm), da sie günstig sind und immer eine schöne Verpackung haben (ist ja auch wichtig :D ).


Vielleicht noch aus einem älteren Post bekannt :) (+ Schreibtischrummel, ich will ja nix beschönigen ;) )



1 Kommentar:

  1. Hausstauballergie ist echt nicht angenehm, naja, wenigstens gibt es hübsche Verpackungen für die Taschentücher ;-)

    AntwortenLöschen