Samstag, 5. Januar 2013

Jahresrückblick 2012 -1-

Ihr Lieben!

Ich bin wieder im Land, entspannt und dick und rund gefressen :) /:(
Da ich mal wieder kaum Bilder im Urlaub gemacht habe wird es noch etwas dauern, bis ich euch was zeigen kann (solange, bis ich die Bilder von T. bekommen habe).

Da ich ja erst im letzten Drittel des Jahres angefangen bin zu bloggen finde ich einen Jahresrückblick schön, damit ihr mich noch etwas besser kennenlernt.

Zusammenfassend sei schon mal gesagt: 2012 war eins meiner schönsten Jahre seid langem :)


Januar

Der Januar begann mit den letzten Tagen des Silvesterurlaubs auf Texel, allerdings deutlich kälter und windiger als dieser Urlaub. Kurz vorher hatten wir erfahren, das meine Freundin J. schwanger ist und wir konnten ihrem Bauch im Urlaub beim wachsen zuschauen :D Ansonten gab ich das erste Mal ne Tupperparty einer Freundin zu liebe...Fazit: brauche ich erst mal nicht wieder, auch wenn ich Tupper mag.
Auf der Arbeit wurde ohne vorherige Absprache mit mir besprochen, das ich ab morgen (!!!) wieder Vollzeit arbeite (hatte meine Stunden wegen des Abendgymnasiums reduziert), was ich an sich gut fand, nur die Art und Weise wieder nicht. Bestärkte mich mal wieder in meinem Studiumsvorhaben...

Das Meer war etwas Stürmisch und dann...
wurden A. und ich von einer Flutwelle erwischt :)




Februar

Ich Gute suchte nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder einen Allergologen wegen meiner Hausstauballergie auf und... Hyposensibilisierung wurde eingeleitet. 
Ein Besuch in Halle an der Saale bei meiner lieben Freundin B. nach VIER Jahren stand an (ganz schlechtes Gewissen!!) und wir verbrachten ein paar schöne Tage zusammen.
Am wichtigsten Natürlich: Karneval stand an und ich war als "kleiner" Marienkäfer unterwegs. :)


Ich als Marienkäfer an Altweiber

Meinen Papa beobachten


März

Noch ein Besuch stand an: Ich fuhr nach Hamburg zu meiner Freundin T., lernte ihren neuen Freund kennen und stellte mal wieder fest: Hamburg ist einfach wunderbar und die liebe T. fehlt mir wirklich sehr.
Das einzige "Einzelkonzert" dieses Jahr besucht: "The Subways". Es war der Knaller! Kurz darauf die Weisheitszähne gezogen bekommen mit lustigen Narkoseerfahrungen und riesiger Angst vorher...aber alles lief gut und ich hatte null Probleme.
Meine Freundin B. kam mich in Münster besuchen und eine Babyparty für meine Freundin J. wurde gefeiert.
Aber das aller WICHTIGSTE: Ich bekam meine Zusage fürs Studium nach langem Nervenkrieg und für mich war es so wunderschön, die Kündigung einzureichen :D Zwar kamen danach die drei wohl organisatorisch härtesten Wochen, aber es war einfach ein Traum.

In Hamburg <3
Mal wieder mit meinem Bruder essen gewesen


Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Nase


April

Der April kam und damit der Beginn des Studiums, aber auch der Abschied von den Arbeitskollegen. Dafür wurden 9 Brote, 5 Kuchen und viele Dips gezaubert und am letzten Tag war es dann doch ein komisches Gefühl... Aber das ist nach 10 Jahren wohl normal...
Das Kennenlernen der Kommilitonen war natürlich super Spannend, aber auch mit Angst verbunden: "Bin ich wohl der Oldie dort?". Nein, ich bin nicht allein :D
Ein Familienmitglied hatte einen schweren Schicksalsschlag zu tragen und wir trauerten mit ihr...

So "Tolle" Ostergrüße hab ich verschickt

Da ging es los mit der Lernerei...


















Mai

Ich schrieb meine erste Klausur...und fiel durch (trotz vier Wochen lernens). Ich war ziemlich fertig, weil es einen dann doch zweifeln lässt. Die Wiederholung bestand ich dann und ich merkte, das es wohl nicht sehr ungewöhnlich ist, mal durchzufallen.
Ansonsten hatte der Sohn meiner Cousine Kommunion und wir Cousinen halfen alle mit :)

Dann folgte leider das schlimmste Ereignis des Jahres: Meine Oma starb leider sehr plötzlich und ohne jedes Vorzeichen. Die ganze Familie war geschockt und traurig und dieses Gefühl ist bis heute noch nicht wieder ganz gegangen.

Nervennahrung!!
Ähhh ja, dm Besuch sag ich da nur

















Juni

Der Juni brachte etwas sehr schönes: Meine Freundin A. und ich buchten Urlaub für den Sommer :) In die Türkei sollte es gehen und Vorfreude ist einfach was wunderbares :)
Ansonsten hatte ich noch Geburtstag, der wirklich sehr nett war: Meine Eltern waren zum Kaffee da,abends war ich mit Freunden Fußball schauen. Kurz darauf wurde auch noch gefeiert, es war schön, Essen und Trinken war vorhanden und wir saßen alle vor meinem Haus. Es war wirklich schön, da "alte" und "neue" (Kommilitonen) Freunde zusammen kamen.
Zudem war das Sommerfest des Abendgymnasiums, das ich besucht habe und mir fehlt die Atmosphäre dort sehr (ich hätte früher nie gedacht, wie sehr ich die Schule mal vermissen würde).

Fussball feiern in Münster
Meine "Familiengeschenke"




Meine dicke Bumsbirne mal ohne Brille
Mein Erwin
Hab ich mir vom Geburstatgsgutschein geholt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen