Mittwoch, 16. Januar 2013

Helden des Alltags -12-

Ihr Lieben.

Mein heutiger Held ist mein CD-Player/Radio auf meinem Nachttisch. Erst mal gefällt mir die Optik einfach super,außerdem habe ich aus meiner Kindheit etwas mitgenommen: Ich kann in absoluter Stille schwer einschlafen. Was früher Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen waren, sind heute (wie früher auch) gerne die drei ??? und Hörbücher aller Art.
Allerdings werde ich (abgesehen von den drei ???) selten mit Hörbüchern fertig, da ich nach ca. 2 Kapitel einschlafe und am nächsten Tag wieder an gleicher Stelle wie vorher anfange :D

Er ist schon etwas älter und hat schon ein paar Macken, aber ich will ihn nie wieder abgeben :D



Kommentare:

  1. oh das Teil sieht ja cool aus! :)
    Kann ich verstehen, dass du das Ding nicht mehr missen möchtest! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Farbe und... einfach alles :) Hallo übrigens auf meinem Blog und danke für Folgen :D

      LG

      Löschen
  2. der sieht echt toll aus :)
    ich hab einen ähnlichen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen