Freitag, 2. November 2012

Halloween

Hallo zusammen.

Etwas spät kommt mein Kostümpost zu Halloween, aber ich war gestern und heute den ganzen Tag an die Arbeit gefesselt.

Halloween finde ich aus einem Grund super: Es ist ein zweites Mal Karneval im Jahr :) Ich liebe es mich zu verkleiden und auch an Karneval selbst gehe ich eher als was Böses...

Wir gehen immer mit unserem "Stammtisch" themenmäßig abgestimmt (heiße Diskussionen und 5 Mal Thema ändern vorprogrammiert bei uns Drama queens) :D So waren wir schon Märchenfiguren, Vampire usw. Dieses Jahr an Halloween waren wir "Creepy dolls", von uns frei als "Böse Püppchen" übersetzt. Ich habe mich quasi durchgehend scheckig gelacht beim schminken, gerade weil meine Freundin S. beim schminken immer wieder panisch fragte: "Wo trägt man das denn auf? Juuuulia, kannst du das mal machen?!"Mit viel Gelächter wurde das Kostüm fertig und das Lachen riss den ganzen Abend nicht ab :)
Da ich Schussel natürlich mein Ladekabel für meine Kamera in meiner Wohnung vergessen habe (wir feiern immer in der Stadt, in der wir alle aufgewachsen sind) und somit nur mein Handy hatte gibt es leider nicht sehr viele Bilder. Falls meine Freundin A. ihre in nächster Zeit nachreicht werden auch hier noch mehr folgen. (Gruppenbilder poste ich nicht, meine Freundinnen sind mir heilig). :D


   
Mein Gesamtkostüm


Ich geschminkt :D

Kommentare: