Sonntag, 11. November 2012

Kleine Wochenschau -4-


-Lesen- Den "Hobbit" weitergelesen; Terminpläne   -Sehen- Gar nix außer meine Serien; Urlaubsbilder (mich dabei weggehauen vor lachen) -Hören- Die aktuellen Alben von Seeed und Cro; Heute endlich Karnevalsmusik (in meinem Kopf spinne ich schon wieder Ideen für Kostüme)-Taten- Beim Aquafitness rumgeplantscht; Karten für viele Menschen für eine Party am nächsten Mittwoch gekauft (damit wir nach der hoffentlich bestandenen Prüfung alle etwas abschalten können);babygesittet; meine Urlaubsmädels getroffen und mit ihnen im FOC gewesen und danach essen; Stammtisch gehabt -Essen- Kartoffelpuffer mit Apfelmus; Fladen mit Blauschimmelkäse und Birnen; Salat; Müsli; Toastbrötchen Vollkorn; Mc Donalds; ganz viel Knabberkram mit ein bisschen Gemüse -Trinken- Tee; Radler; Cuba Libre; Hugo -Denken- "Ist es möglich das der Kopf eines Babys vor lauter schreien platzt?!"; "Gott, sahen wir im Urlaub alle bekloppt aus"; "Ich will wieder in den Urlaub"M "Werde ich etwa bald wieder Trauzeugin *Stolzes Schluchz*"-Ärger-Nur über mich selbst. Wenn ich Stress habe bin ich ganz schrecklich ungenießbar  -Freude-Über das Treffen mit den Mädels aus dem Urlaub: Wir hatten einfach einen so lustigen Tag/Abend und haben nur gelacht. Wir waren nicht zu halten und die Leute an den Nachbartischen waren sehr genervt (tut mir Leid ;) ); Über einen echt gelungen Stammtischabend bei mir und auch hier: Viel Gelächter -Kaufen- Die BB Cream von Garnier (mag sie unglaublich gerne); türkise Aquafitness Handschuhe. Zu meinem knallgrünen Badeanzug sehr ich nun insgesamt aus wie der Froschmann!


Ein Salatberg
Ich denke ich habe noch nie so schöne Eintrittskarten gesehen:)
Meine neue BB Cream
Man sollte es eher "Das große Fressen" nennen als "Stammtisch"
Aaaaber: Auch noch etwas gesundes war dabei
Meine neuen Froschhandschue

Kommentare: