Donnerstag, 22. November 2012

Good Lack -1-

Hallo ihr Lieben.

Normalerweise sind meine Nägel immer lackiert, einfach weil ich es lieber mag. In letzter Zeit waren meine Nägel allerdings so brüchig, das ich erst mal darauf verzichtet habe.

Heute war es aber wieder so weit und mir war schon etwas weihnachtlich zumute. Ich habe eine neutrale/ nude Grundierung gewählt und darüber einen Glitzer-Topper. Da mir der Glitzer aber etwas zu viel war habe ich einen nur leicht deckenden Lack darüber aufgetragen, damit der Glitzer etwas abgedämpft wird...

Aber, Bilder sagen in dem Fall mehr als Worte :)




Das Endergebnis

Das Endergebnis 2 (Da hat sich wohl ein Glitzerpartikel verirrt)
Sie sieht es ohne Topper aus. Gefällt mir auch ganz gut

Die Grundierung



Der Topper

Der Überlack

Hier noch mal alle drei versammelt

Die Lacke:

Grundierung: P2 Color Victim in 670 elegant, 1,55 Euro  (trage ich auch solo sehr gerne)
Topper: essence nail art special effect topper in 02 circus confetti, 1,75 Euro (im Sommer sehr gerne über rot oder schwarz)
Überlack: Beauty UK in 54 (??), im Set "Urban girl" von Kosmetik Kosmo für 5,99 Euro, im Sommer superschön und deckt in zwei Schichten

Kommentare: