Dienstag, 20. November 2012

Körperbemalung -1-


Ihr Lieben.

Ich bin ein fanatischer Tattoofan! Schon im Alter von 14 wollte ich losrennen und mich wild "bemalen" lassen, aber meine Mama hat es nicht erlaubt (nett ausgedrückt, es war mit viel Geschrei und Heulerei meinerseits verbunden).Dafür bin ich ihr mittlerweile seeehr dankbar, da ich es heute bereut hätte, weil das alles heute nicht mehr meinem Geschmack entsprechen würde.

So bin ich also das erste Mal mit 21 zum Tätowierer gestiefelt und aus meiner kleinen Tattooidee wurde ein doch eher... großes Tattoo. Und ich kann es nur bestätigen: Es ist eine Sucht!!! Seid fast drei Jahren ziert nun noch ein anderes großes Schmuckstück meine Schultern. (eigentlich wollte ich die Schultern nicht wegen trägerlosen Kleidern und so, aber naja, was soll ich sagen, ich bin besessen).
Ich liebe auch Armtattoos, aber... (das macht vielleicht auch das Alter): In meinem alten Beruf wäre es nicht angebracht gewesen und auch in Zukunft werde ich viel mit Menschen arbeiten und daher lasse ich es lieber. Man soll zu sich stehen, na klar, aber Tätowierungen sind nun mal noch mit Vorurteilen behaftet und gerade ältere Leute stößt es teils gegen den Kopf...Daher möchte ich, das ich im beruflichen Alltag alles so gut wie möglich verbergen kann.

Meine beiden Tattoos haben eine Gemeinsamkeit: Disney. Da gehen die Geschmäcker auseinander, ich weiß, aber ich bin totaler Disney Fan und liebe alles was damit zu tun hat (auch wenn man jetzt denken mag: Was hätte sie mit 14 anders gemacht ;) ). Auch in Zukunft werden meine Bilder eher verspielt und was von Batman kommt wohl auch noch :)

In dieser Kategorie werde ich in Zukunft Bilder präsentieren, die mir gut gefallen und die ich mir auch sofort selbst machen würde.

Meine Lieblings Prinzessin Arielle; Was ist der Preis, ich zahl ihn gern, wär ich am Ziel, am Ziel dort oben...

Gefunden habe ich das Tattoo hier: klick klick

Meine Veränderungen: Unten auf dem Banner würde Arielle stehen, die Brüste wären nicht ganz so... ausladend und anstatt zweimal Fabius wären noch 1x Sebastian und 1x die Möwe Scuttle

Kommentare:

  1. cooles tattoo :) aber selberstechen würd ichs mir nicht lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich binauch noch sehr hin und her gerissen. Vom Motiv würde es gut zu mir passen, aber das ist wieder so groß... Bald ist der ganze Rücken voll :D

      Löschen