Sonntag, 25. November 2012

Kleine Wochenschau -6-

-Lesen- Die "nadann"   -Sehen- New girl, Nip/Tuck, once upon a time, Türkisch für Anfänger Film (ich habe mich wieder schlappgelacht) -Hören-Sehr häufig Taylor Swift, Johnny Cash, Queen, seltsame Lounge Musik, "Der Hobbit" Hörbuch, wunderbare Filmsoundtracks  -Taten-Adventskalender von A. befüllt, mal wieder im goldenen Herbst ein bisschen durch die Stadt gebummelt, die Abschiedsfeier meines ehemaligen Nachbarn "gefeiert", DVD Abend mit zwei Freundinnen, mit meiner Familie essen gewesen und Wunschzettel ausgetauscht (wir wichteln immer,wollten eigentlich ins Naturkundemuseum, da mein Bruder aber einen Bäderriss hat ging das nicht so gut), mir beim Wunschzettel erstellen den Kopf zerbrochen  -Essen- Wurst mit Kartoffelbrei und Kohlrabi, Nudeln mit Pesto, eine seeehr leckere Pizza,Grünkohl (erstes Mal dieses Jahr und ich liebe es!!!), leckere Dips -Trinken- Wasser, Milchcafé, mal wieder was von Starbucks (kam an ToffeeNut nicht vorbei), Maracujaschorle, Pils, Rotwein -Denken- "Ich bringe euch um, ihr Handwerker", "Sonne im Herbst in einfach so wunderschön", "Es gibt schon komische Menschen", "Elyas M'Barek ist sooooo heiß", "Zwei Brüder sind manchmal stressig ;)", "Haare stylen ist nicht meins :D", "Ist man wunschlos glücklich wenn man nix mehr hat, was man auf den Wunschzettel schreiben kann?"-Ärger-Über Handwerker (hab ich mich ja schon drüber ausgelassen), über die "Servicewüste Deutschland", über Menschen allgemein :D   -Freude- Über das "Durch die Stadt bummeln" , Wunschzettel austauschen -Kaufen- Gaaaaar nix

Im Spiegel:"Oh, tolle Locken", Auf Foto:"Oh je, ich seh aus wie Struwwelpeter!!!" :)
Lecker :) Aber Kohlrabi roh ist noch besser

Adventskalender ist befüllt
Wat schön :D

Kaffee zum ersten. War sehr lecker :) Und was ein schöner Becher

Vorlesung war nicht so spannend :) Schnell noch einen Kaffee rein :D
Familienessen:) (Bruder 1 auf Krücken wegen Bänderriss)

Das nenne ich mal Knoblauchbrot. Bruder 2 hat mich probieren lassen

Und nochmal alles zusammen (incl. "Tomatenteller" für uns Kinder. Haben alle vergessen abzubestellen, und keiner mag sie)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen