Sonntag, 18. November 2012

Kleine Wochenschau -5-

-Lesen- Sehr häufig den Busfahrplan; extrem viele SMS, e-Mails usw.   -Sehen- New girl, Nip/Tuck -Hören- "Gangnam Style" auf 2 Partys und ich habe Ruhm und Ehre für meinen grandiosen Tanz geerntet; "Single ladies" von Beyoncé und dabei meinen Kommilitonen bestaunt (er kanns besser als Beyoncé!!); Seeed; Pur Hitmix und dabei laut mitgegrölt (da tanze ich immer mit meinem Papa bei allen Familienfeiern); Taylor Swift "We are never ever getting back together" -Taten- In meiner Prüfung die menschlichen Muskeln, Nerven und Gefäße besiegt; wieder Aquafitness (immer eine Erwähnung wert, ich liebe es, auch wenn es als "Alte Leute Sport" verschrien ist); mit dem Bus ne halbe Stunde rum gefahren nur um ein Rezept beim Arzt abzuholen; leere Adventskalender mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin und Freundin A. ausgetauscht; mit meiner Freundin J. (und Mutter meines "Babysitting- Kindes") und lieben anderen Freundinnen auf Wunsch von J. mal wieder feiern gewesen; Weihnachtsessen (Ja, sie fangen schon an) mit meinen alten Arbeitskollegen von vor dem Studium; einen süßen Cupcake Laden getestet -Essen- Joghurt mit Müsli und Mandeln; Spinatpizza; Rosenkohlauflauf; Steak mit Champignonsoße, Rosmarinkartoffeln und Brokkoli; Vorspeisen: Krabben, Vitello Tonnato, Artischockenherzen, Oliven, Feta; Tiramisu; einen leckeren mini Cupcake (Peanutbutter-Jelly) -Trinken- Wasser, Tee, Alsterwasser, Lemonwodka (Ohhhh), Cherry Coke aus der Dose <3; Long Island Ice Tea, meinen ersten Chai Latte (sehr lecker, nur etwas süß) -Denken- "Gegen meine Nervosität muss was getan werden!!", "Paaaaaaartyyyyyyyy!!!", "Ich liebe meine Stadt bei Nacht", "Es gibt ziemlich unterschiedliche Erziehungsansätze bei Kindern von denen ich einige nicht nachvollziehen kann" (Aber wer weiß wie man selbst mal ist wenn man Kinder hat) -Ärger- Wieder über mich, weil ich immer so nervös bin (Hatte Glück das ich einen verständnisvollen Prüfer hatte der mich lange hat überlegen lassen); über schlechten Kundenservice bei einem Buchverlag; über Vorurteile (in diesem Fall über Studenten) die einfach auf mich übertragen werden ("Du gehst doch bestimmt eh nur feiern" "Ne, eigentlich so einmal im Monat wenns hoch kommt." *lautes Lachen* "Ja klar") Ich mag keine Vorurteile... (Sieht jetzt doof aus weil ich diese Woche feiern war, aber das ja wohl aus gutem Grund :D )  -Freude- Sorry, aber wieder die Prüfung :) (das kommt jetzt so alle vier Wochen das Geschwafel); Über endlich mal wieder feiern mit den Kommilitonen und mit meinen Freundinnen; meine Arbeitskollegen wieder zu sehen; fein Kaffee trinken  -Kaufen- Süße Tuchboxen, Liedschatten, neuen Puderpinsel, neues Puder

Warten auf den Bus

Selbstportrait :) (leider sehr Pixelig)

Schon etwas abgegraster Vorspeisenteller

Ein Traum von einem Steak (aber warum muss überall Tomate dabei sein?)

Party :)

Nächtlicher Weg nach Hause. Ein Traum finde ich

Und noch mal ;)

Da macht das nächtliche Naseputzen gleich doppelt Spaß
Neuer Kajal in "wild amethyst"

Liedschatten in "My first copperware party"

Kommentare:

  1. Das sind ja mal coole Fotos. :) Klingt auch nach einer tollen Woche summa summarum. :)

    AntwortenLöschen