Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke 2012

Ihr Lieben.

Wirklich mein letzter Weihnachtspost, aber da ich nur mit 1,2 Geschenken gerechnet habe und dann doch mehr kam muss das auch gewürdigt werden :)

Meine Freundinnen und ich schenken uns eigentlich nix (außer meine ehemalige Mitbewohnerin A. und ich), aber meine Freundinnen sahen das dieses Jahr wohl anders.:) Habe mich über alles sehr gefreut, aber ein schlechtes Gewissen hatte ich schon...


1. Wichtelgeschenk von meinem Bruder
Mein Bruder J. musste mich bewichteln und er war seeehr genervt, das ich mir nur Gutscheine gewünscht habe (finde ich an sich auch doof, aber ich wusste sonst nix.) Er zahlte es mir heim indem er es mir sehr schwer machte, an mein Geschenk zu kommen.
Nachdem ich zig Kartons mit Müll und seltsamen Gutscheinen ausgepackt hatte, folgte ein speziell für unsere Familie entworfenes Trinkspiel (ja, wir Münsterländer trinken auch mal nen Schnaps :) ). Dies füllte unseren Abend super und ich habe Tränen gelacht :D





Durch das Trinkspiel konnte ich mir Hinweise auf den Ort meines Geschenks erarbeiten



2. Mopskalender von A.
Da ich Möpse liebe musste sie an mich denken... :)

3. Ein Schmikkörbchen von T.
T. schneiderte für all ihre Freundinnen diese süßen Körbe



4. Orangen-Vanille Sirup von S.
Selbstgemacht und furchtbar lecker

5. Von meiner lieben Patentante
Wir waren im Sommer zusammen auf dem Flohmarkt und ich sah dieses tolle Teil für Schnapsgläser (hört sich hier alles sehr versoffen an...). Ich habe mich direkt verliebt und sie hat es "für sich" gekauft. Und jetzt hab ich es bekommen!!! Ich habe mich riesig gefreut!!


6. Von A. (ehemalige Mitbewohnerin) und ihrem Freund T.
Ich habe die letzten Wochen immer wieder davon geträumt, ins DÜB zu fahren und dort lange in der Sauna zu liegen. Daher habe ich mich auch hier rieeeesig gefreut :D

7. Von St.
Disney Prinzessinnen für meine Pantoffeln :) Ich habe mich wirklich wie ein kleines Kind gefreut :) Ganz, ganz toll

Kommentare:

  1. Das klingt schon etwas versoffen. :D Die Gutscheinverpackung ist ja toll gelungen. Behalte ich im Kinderkopf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :) Ja, ich war auch super begeistert und so gemein es sich anhört: Ich hab es einfach nicht von meinem Bruder erwartet :D

      Löschen
  2. Süße geschenke :)
    Vor allem der doppelte boden ;D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen