Donnerstag, 20. Dezember 2012

Donots: Grand Münster Slam

Juhu zusammen.

Leider ist mein Held der Woche diese Woche wegen Prüfungstress ausgefallen und darum habe ich mich selbst zu Helden gekürt, heißt: Bestanden!!! :D Heißt: Weihnachtsferien, 3/4 des Semesters sind rum, Halbzeit bei den Semesterprüfungen von daher bin ich in den meisten Hinsichten total happy :)

Bei meinem letzten Wochenrückblick habe ich schon davon erzählt: Das Donots Konzert :D Da es für mich ein mega Highlight war hier noch ein gesonderter Beitrag dazu.

Ich bin ein begeisterter Konzertgänger und habe mich letztens noch bei Freunden beschwert, dass das dieses Jahr deutlich zu kurz gekommen ist...

Anfang letzter Woche bekam ich dann eine e-mail von meiner Chefin die alle Mitarbeiter fragte, wer Freikarten zum Grand Münster Slam der Donots haben möchte. Wild kreischend rief ich sie an (ich glaube sie fragte sich, was für eine Irre da für sie arbeitet) und konnte für mich und meine Kommilitonin E. je eine Karte sichern :)

Vorbands waren Itchy Poopzkid (haben wir verpasst...) und Frank Turner. Und ja: ich habe mich in ihn verliebt ;) Ich war wie 14, hatte Herzchen in den Augen und war von seiner Musik hin und weg. Mit meinen wohlklingenden Worten würde ich sie so beschreiben: Pubmusik (was bei mir aber absolut positiv gemeint ist). Sollten harte Fans das lesen schlagen sie wohl die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich kanns nicht besser beschreiben... :

Glaubt es mir, auch die Donots waren der Knaller, aber für mich ist es immer wieder was besonderes, eine neue Band/ einen neuen Musiker zu finden, von dem ich direkt hin und weg bin. Gerade mit guten Live Auftritten kann man mich absolut kriegen, denn auch die Donots haben mich auf einem Festival so überzeugt.

Es war durch und durch ein gelungener Abend und zusätzlich habe ich einen alten Freund dort getroffen, den ich schon lang nicht mehr gesehen habe...







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen