Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein eigener Blog :)

Ihr Lieben.

Ich kann es gar nicht glauben, nun schreibe ich meinen ersten Post auf MEINEM Blog. Seltsames, aber auch schönes Gefühl.Grundsätzlich bin ich auch sehr gespannt ob mir überhaupt jemand folgen möchte :)
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt möchte ich den Blog sehr allgemein halten, da ich auch an vielen verschiedenen Sachen interessiert bin. Mal schauen worüber mein erster "richtiger" Post dann sein wird :D

Alles Liebe bis dahin.

Julia

1 Kommentar:

  1. hallo julia,

    ich habe deinen blog gerade bei robotis heldensammlung entdeckt und musste etwas schmunzeln als ich den post hier gelesen habe...

    meinen blog hat am 6. oktober seinen allerersten post bekommen...
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/10/ein-neuer-blog.html

    grüße von den maulwurfshügeln,
    (ebenfalls) julia

    AntwortenLöschen