Donnerstag, 18. Oktober 2012

Helden des Alltags



Ich liebe den Blog roboti liebt und verschlinge jeden Beitrag. Die Helden des Alltags haben es mir schon angetan und daher möchte ich mich anschließen und auch meine kleinen Helden des Alltags präsentieren.

Diese Woche sind meine Helden ganz klar dem kalten Wetter (heute mal ausgenommen mit den tollen Frühlingstemperaturen) und meiner richtig dicken Erkältung geschuldet.

Meine Ex-Arbeitstasse, die mir auch ein lieber Ex-Arbeitskollege von einer Dienstreise aus Chicago mitgebracht hat (Wie viele Ex'en in diesem Satz sind :) ). Den tollen Saxophon Henkel musste ich schon kleben weil ich die Tasse natürlich schon mal fast zerdeppert hätte...

Meine Kate und William Tasse. Jaaaa, ich war auch im Hochzeitsfieber und habe auch das ein oder andere Tränchen vergossen. Und da eine liebe Freundin kurz danach in London war wurde mir quasi direkt eine riesige Kate und William Sammlung zuteil :)

Darum steht meine Tasse natürlich auch stilchet auf einem Kate und William Untersetzer :)

Bei solchen schönen Kaffee- (bei der Erkältung eher Tee-) tassen kann es einem ja nur schnell wieder gut gehen :D Daher sind dies diese Woche meine Helden des Alltags.

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Wie süß bist du denn!!! Danke für deine lieben Worte! Und ich liebe diese Hochtzeitssouvenirs! Die sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vor allem für das erste Kommentar auf meinem neuen Blog. Freue mich wie ein kleines Kind :D

      Löschen