Sonntag, 10. März 2013

Vorphysikum,ich komme!!!

Ihr Lieben!

Mal wieder ein Lebenszeichen-Post von mir! Ich lebe noch,aber nur vor meinem Schreibtisch.

Nächste Woche ist es soweit,die erste Staatsprüfung steht an. Ich bin leider ein Mensch,der dann keinen Gedanke für etwas anderes hat, daher ist es hier wieder extrem ruhig. Aufgabe für mich: vorbloggen/Bloggen besser planen :)

Daher hier nur etwas,damit ihr wisst: der Blog ist nicht vergessen,nur kurz weggeschoben :)

Anbei noch ein Bild von meiner heutigen Ablenkung: auf dem Send lecker essen :D




Kommentare:

  1. Wuhu! :) Ganz ehrlich: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das gut überstehst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Man muss das immer positiv sehen: Wenn alles klappet gehören Chemie, Physik und Bio für immer der Vergangenheit an :)

      Löschen