Montag, 4. März 2013

Kleine Wochenschau -16-

Ihr Lieben.

-Lesen- Blogs, Vorphysikumsbücher -Sehen- "Modern family", "Once upon a time", "How I met your mother", "Homeland", "Sherlock", "Black swan";"Super süß und super sexy"; "Germanys next topmodel"  -Hören- bewusst nur Taylor Swift -Taten- Mir Schichten zu den falschen Zeiten bei der Arbeit erkämpft; zwei Kurzreisen geplant   -Essen-vieeeel Ziegenkäse; arabische Zucchini; Porridge (nun voll und ganz in meinen Frühstücksrhythmus integriert) -Trinken- Tee, Tee, Tee und etwas Kaffee -Denken- "Ich brauche mehr Gelegenheit englisch zu sprechen." (Im Hostel spricht man ja etwas, aber in meinem alten Job jeden Tag und individueller); "2kg zunehmen ist mit dem Nichtrauchen zu entschuldigen, aber so langsam wirds haarig"   -Ärger-  Über Mobbing  -Freude- Darüber, das ich meine Freundin B. in Halle an der Saale und meine Freundin T. in Hamburg besuchen werde -Kaufen- Fahrkarten


Angst vor Polizeiaufgebot... War aber nur wegen Fussball

So sieht es aus wenn ich meinem Ofen telepathisch "Nur noch eine Minute" zurufe und es nicht klappt...


Kommentare: